spirituelles Netzwerk  16.12.2021

Nikolausangebot von Ralf Kellmereit

Spirituelle Gedanken zum Herbst von Ralf Kellmereit

Gerade in dieser ver-rückten Zeit ist es so wichtig, sich nicht die Lebensfreude vermiesen zu lassen !!! Ich möchte an eine alte Erkenntnis erinnern: Schiffe sinken nicht, weil um sie herum viel Wasser ist. Sie sinken, wenn zuviel Wasser ins Innere des Schiffes kommt.

Ja, im „Außen“ passieren gerade beschissene Dinge. Achten wir auf uns, achten wir darauf, nicht zuviel davon in unseren Herzen aufzunehmen und sie davon vergiften zu lassen.

Ein paar wärmende und nachspürenswerte Gedanken findest du in meinem Video „Unser schöner Herbst!“ Ich gebe dort ein paar frische Impulse über die Bedeutung von Ernte, Fülle, Glück und Zielen im “Herbst des Lebens”. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration :-))

 

https://youtu.be/adx0Mk7BrTw