WIYS Workshop

WIYS Workshop

Am Samstag, dem 7.9.2024, findet ein Workshop mit dem Thema unserer Bindungen statt

Der Workshop ist auch gut zum Kennenlernen der Methode WIYS geeignet und es gibt keine Voraussetzungen.

er findet statt in der Praxis Sabine Timme, Wedekindstr. 26/27 in der Gartenvilla in Hannover, 30161 Hannover.

Es geht um das Kernthema unserer Bindungen und Beziehungen zu uns selbst.

Im gelingenden Miteinander erkunden wir durch Walks unsere Bindungsmuster und ihre Auswirkungen auf unsere Beziehungen.

Damit können wir fehlende Erfahrungen ausgleichen und stärken unsere Basis für stimmigeres Beziehungsverhalten.

In unserer Kindheit werden wir beeinflusst davon, ob wir ein sicheres Umfeld haben oder ob unsere Bezugspersonen eher nicht zur Verfügung standen und uns nicht das geben konnten, was wir brauchen.

Heute noch sind wir davon beeinflusst. 

Lasst uns  schauen, wie wir uns daraus befreien können.