Mögliche Themen

Viele sind an dem Thema Gesundheit interessiert oder an zwischenmenschlichen Beziehungen.

Man kann auch in  Entscheidungen hinein fühlen, z.B. wie es sich anfühlt, ob man die erste Alternative oder die 2. verwirklicht. Und es kann auch dann sein, dass der Walk zeigt,

Es zeigen sich manchmal ähnlich wie beim Familienstellen, dass ein Symptom auf einen Großvater zurückgeht. Allein dadurch, das man solche Zusammenhänge erkennt, kann schon eine Änderung des Symptoms bewirken. dass esnoch eine 3. Alternative gibt, die besser wäre.  Mit der richtigen Fragestellung und Leitung kann man „fast alles“ walken.

Wir haben  auch schon konkrete Übungen zur Erhöhung des allgemeinen Energielevels bekommen, die dem Ratsuchenden hilft und zu mehr Tatkraft geführt haben.

Hier ein Beispiel aus meinen Seminarunterlagen zu dem Thema